• "Kristalle sind die kraftvollsten Verstärker von Heilung und Energie auf dem ganzen Planeten."
    - Judy Hall

Edelsteine


Lerne die heilsame und stärkende Wirkung von Edelsteinen kennen.

Edelsteine strahlen eine besondere Energie aus und ziehen uns Menschen schon seit Jahrtausenden in den Bann. Sie gehören zu den kraftvollsten und kostbarsten Schätzen unserer Natur. Jeder kostbare Stein bringt seine ganz eigene Energie und Wirkungsweise mit. Diese kann uns bei persönlichen Themen und Herausforderungen positiv unterstützen.

In zahlreichen Kulturen werden Edelsteine für Zeremonien, Rituale, zum Schutz oder als Heil- oder Schmuckstein schon seit Tausenden von Jahren eingesetzt.

Du interessierst dich für:

  • die verschiedenen Anwendungsbereiche
  • das Reinigen und Aufladen der Edelsteine
  • wie du den passenden Stein findest
In Workshops oder in einer persönlichen Einzelberatung erfährst du mehr über die Anwendung von Edelsteine, als kleiner Anker im Alltag, zur Raumenergetisierung oder zur Unterstützung bei Ritualen und Meditationen.

Beratung mit Anne

Kindermeditation | Beratung | Workshops

Anne-Kathrin Maierhofer ist 1987 in Saalfeld geboren. Als Erzieherin ist sie in einer Schule tätig und ermöglicht den Kindern bereits dort mehr Achtsamkeit mit Hilfe von Yoga und Meditation kennen zu lernen. Seit Anfang des Jahres absolviert sie ein Fernstudium zur Meditationslehrerin. Sie unterstützt Lotus Licht in der Betreuung von Projekten und als Kindermeditationslehrerin.

Einzeln oder im Kreis deiner Freunde?

Wir bieten unsere Angebote sowohl als Einzelstunden als auch für Gruppen an. Gestalte so einen inspirierenden Abend mit deinen Lieben.
(Preise für Gruppen nach Absprache)

Individuelle Beratung

per Telefon / Zoom oder vor Ort
Individuelles ganzheitliches Beratungsgespräch (60min)

  • Beratungsgespräch
    65 €

Edelstein-Workshops

Wir bieten regelmäßig Edelstein-Workshops bei denen du Edelsteinschmuck herstellen kannst und mehr über die Wirkung von Edelsteinen erfährst. Akutelle Termine findest du unter Veranstaltungen.

Wir begleiten und beraten dich gerne!

Du möchtest eines unserer Angebote buchen oder hast Fragen zu den Angeboten, dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail.