ErLEBE den Sommer mit Lotus Licht Meditation

22-04-2018
Mit einem bunten Sommerprogramm möchten wir euch durch den Sommer begleiten, die Natur gemeinsam wahrnehmen und Kraft und Energie tanken. Dabei haben wir dieses Jahr viele verschiedene Programmpunkte unter anderem auch verschiedene Aktivitäten für Kinder.

Natur, Bewegung, Meditation für Groß und Klein

Viele Programmpunkte sind für Kinder und Erwachsenen geeignet. Sei es der achtsamen Familiennachmittag auf dem Bergfried oder kleinere Wanderungen mit Picknick und Meditation.
Auch der Mala Edelsteinketten Workshop ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Bei dieser achtsamen und kreativen Arbeit entstehen ganz wunderschöne und kraftvolle Schmuckstücke.

Workshops & Seminare für Körper, Geist & Seele

Für die Erwachsenen bieten wir verschiedene Vorträge, Seminar und Workshops, die uns Helfen unser Bewusstsein zu erweitern. Mit Fachärztin Anne Beate Berghäuser lernen wir mehr über die Traditionelle Chinesische Medizin, Vanessa Schwan führt uns in die Tierkommunikation ein, Anne Rudolf zeigt uns Wege zu einem plastikfreieren Alltag, mit Barbara Dreher lernen wir unsere Gefühle anzunehmen und auch ein Klangschalen Workshop steht wieder mit auf dem Programm.

Wöchentliche Meditation in der Natur

Wie in den vergangenen Jahren findet im Juli und August Montags und Freitags unser wöchentlicher Meditationskurs auf dem Bergfried statt. Bei den Meditationen üben wir das achtsame Gehen und Bewegen, das Wahrnehmen der Natur und insbesondere der Stille.

Wir feiern gemeinsam die Sommersonnenwende

Ganz besonders möchten wir euch zu unserem Sommerfest am 22. Juni in das Naturparadies Naturzauber Life auf der Saalfelder Höhe einladen. Nachträglich feiern wir gemeinsam die Sommersonnenwende bei einem gemeinsamen Lagerfeuer, Mantras und einem vegetarischen Picknick in wunderschöner Atmosphäre.

Wir freuen uns auf viele schöne, sonnige und frohe Stunden mit euch!

Willkommen

Demo

Willkommen auf unserem Blog! Hier berichten wir über Meditation, Yoga, natürliche Heilmethoden, Ernährung und vieles mehr. Vor allem aber wollen wir Wegweiser zu einem bewussten, ausgeglichenem und glücklichen Leben mit Dir teilen.


Veranstaltungen