"Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt."
- Dante Alighieri

Juliane Maier-Lorenz

content & Media

Mit Lotus Licht kam ich zum ersten Mal über ihre wunderschönen Edelsteinarmbänder in Berührung. Sie geben mir Kraft und innere Ruhe im Alltag, und helfen mir intuitiv dabei, die richtigen Pfade in meinem Leben einzuschlagen.

Anfang 2022 habe ich jedoch gemerkt, dass allein das Tragen von Edelsteinen nicht ausreicht, um zurück zu meiner Mitte zu finden. Stattdessen habe ich erkannt, dass ich selbst aktiv etwas dafür tun muss, um zum einen meine Angsthasen in den Griff zu bekommen und zum anderen wieder gelassener zu werden.

Dank der wundervollen Online-Kurse von Lotus Licht habe ich den Zugang zu Meditation und Achtsamkeit gefunden. Ich versuche bewusster im Hier und Jetzt zu leben und Gedanken an das Vergangene und auch die Zukunft wie Wolken am Himmel an mir vorbeifliegen zu lassen.

Die Gemeinschaft von Lotus Licht hilft mir dabei, auf viele Dinge in meinem Leben geduldiger zu reagieren und sie so anzunehmen, wie sie sind. Jeder, der sich selbst in der Hektik des Alltags einmal verloren hat, weiß wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten. Das ist gerade für mich als Journalistin sehr wichtig, denn oft komme ich mit Themen in Kontakt, die innerlich aufwühlen. Wie schnelllebig die Zeit ist, erlebe ich nahezu täglich.

Achtsamkeit und Meditation ist alles andere als neumodischer Hokus-Pokus, sondern können dabei helfen, wieder mehr zur Ruhe zu kommen und in den Fortgang des Lebens zu vertrauen. Dieses Gefühl möchte ich nicht nur meinen Kindern und meiner Familie vermitteln, sondern auch vielen Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind.

Ich freue mich riesig darüber, Lotus Licht mit meiner Kreativität und meinem Engagement unterstützen zu dürfen und bin - das bringt der Beruf so mit sich - unheimlich neugierig auf die vielen lichtvollen Momente, die gemeinsam vor uns liegen.

Alles Liebe, Juliane

"Juliane bringt ein großes Potenzial und eine zusätzliche Vielfalt in die Stärken unseres Team ein.

Es liegt uns stets sehr am Herzen, ein Team zu haben, das unsere Werte und Visionen teilt und Herzensmenschen in unserem Team zusammenzubringen, die sich bewusst für ein lichtvolles und liebevolles Tun entschieden haben, so wie Juliane. Mit ihrer Erfahrung als Journalistin ist sie eine große Bereicherung für Lotus Licht. Juliane unterstützt uns insbesondere dabei unsere Angebote regional, aber auch überregional bekannter zu machen, damit unsere lichtvolle Vision und unser Tun viele Menschen auf positive Weise beeinflussen kann. Wir sind voller Vorfreude auf all das Gute, dass aus unserer Zusammenarbeit entstehen darf und danken Juliane von ganzem Herzen für ihr Dasein und Wirken bei Lotus Licht."