Skip to main content

"Glück ist, wenn in mir aufblühen darf, was ich wirklich bin"
- Theresa M. Douret

Cäcilie Müller

Fotografie: Cäcilie Therés Portraits & Reportagen, Hand & Herz Workshops

Seit 4 Jahren darf ich meine kreative Seele ausleben. Angefangen mit der Fotografie durfte ich lernen, wie schön es ist, mit Bildern die Geschichte meiner Kunden zu festhalten. Die Menschen vor meiner Kamera dürfen ganz sie selbst sein - weg vom Cliche gut genug aussehen zu müssen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise Perfekt und genau das möchte ich festhalten. Neben der Fotografie schlägt mein Herz für Do it yourself’s. Schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt zu basteln und anstatt Dinge zu kaufen selbst kreativ zu werden. Mit Hand & Herz lerne ich Menschen Handarbeiten wie Makramee, Sticken, Blumenkränze binden und vieles mehr. Es geht um einen meditativen und kreativen Ausgleich vom Alltag, das Glücksgefühl etwas selbst zu schaffen und um Entdeckung neuer Fähigkeiten und Hobbys.

Durch die Fotografie durfte ich Lena kennenlernen. Das erste Festival von Lotus Licht habe ich begleitet und war von Anfang an begeistert. Lena hat es in der kurzen Zeit geschafft ein tolles, emphatisches Netzwerk aufzubauen. Ich bin sehr glücklich ein Teil dessen sein zu dürfen und freue mich für Lotus Licht Workshops in Saalfeld geben zu können.

"Cäcilie und ich haben uns bei unserem Bergfried Festival 2019 kennengelernt...

Sie begleitete das Event fotografisch, wobei ganz bezaubernde Aufnahmen entstanden sind. Von Anfang an hat mich Cäcilies offene, kreative und positive Art berührt. Unsere Zusammenarbeit hat sich daher schnell über die Fotografie, auf Cäcilies zweites großes Herzensprojekt, ausgeweitet. So durften bereits einige wundervolle kreative Workshops mit Cäcilie in unseren Räumen stattfinden. Wir sind überaus dankbar mit einer so inspirierende, jungen Frau wie Cäcilie kooperieren zu dürfen. Mutig und bestimmt geht sie ihren Weg und trägt die Kraft in sich, andere junge Menschen zu begleiten und zu stärken!''

Erfahre mehr über Cäcilie, ihre Fotoshootings und ihre Workshop, die sie auch für private Gruppen und Events anbietet:

Cäcilie Müller
Fotografie: Cäcilie Therés Portraits & Reportagen
www.caecilietheres.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hand & Herz Workshops
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
✆ 01522 2980211