"Be still and know"
- Dr. Still

Christian Ehrhardt

Osteopathie

Christian arbeitet seit über 10 Jahren als Osteopath in Saalfeld. In der physiotherapeutischen Gemeinschaftspraxis mit Stefan Maskos behandelt und begleitet er Menschen aller Altersklassen mit den unterschiedlichsten körperlichen und seelischen Themen.

Darüber hinaus ist ihm die Wissensvermittlung und Selbsterkenntnis ein großes Anliegen. Seine jahrelange Erfahrung und eigenen Einsichten gibt er gerne an Suchende weiter.

"Christian ist in dieser Region als Osteopath auf seinem Gebiet sehr etabliert und aufgrund der Vielzahl positiver Erfahrungsberichte sehr bekannt.

Ich muss ihn daher nicht im Detail vorstellen, denn seine Bekanntheit und seine überaus begehrten Termine sprechen für sich. Wie die meisten, bin ich überaus überrascht von seiner einzigartigen Fähigkeit der Behandlung und vor allem beeindruckt von seinem Wissen und seiner Einsicht.

Während meiner ersten Behandlung haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. Anschließend trafen wir uns zu Gesprächen und ich schlug vor, dass er sein wertvolles Wissen teilen und weitergeben könnte. Es war genau der richtige Zeitpunkt, denn diesen Wunsch trug Christian selbst schon in sich. Ich freue mich sehr auf unsere bevorstehende Zusammenarbeit, denn ich bin mir sicher, dass viele von seinem Wissen, seiner Erfahrung und seiner Weisheit profitieren werden.''

Heilpraxis für Osteopathie
Christian Ehrhardt und Stefan Maskos

Kulmbacher Str. 5
07318 Saalfeld/Saale
✆ 03671 458666