Skip to main content

"Es gibt kein Weg zum Glücklichsein, Glücklichsein ist der Weg."
- BUDDHA

Isabel Hronik

Hallo und Namasté - ich bin Isa aus Rudolstadt und ich freue mich für Lotus Licht unterrichten zu dürfen und Dich vielleicht bald kennenzulernen.

Durch eine Krankheit bin ich 2020 zum Yoga gekommen und habe eine Ausbildung zur Yoga- Therapeutin und Übungsleiterin an der Paracelsus Schule absolviert. Deshalb geht es gemäß dem Spruch „Zeit zum Entspannen ist dann, wenn man keine Zeit dafür hat.“ in meinen Kursen um Prävention und das Wohlbefinden aller Teilnehmer. Die 75-minütige Einheit richtet sich an alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun möchten. In meiner Yogapraxis unterrichte ich hauptsächlich Hatha Yoga (Körperübungen, Atemübungen, Tiefenentspannung, positives Denken und Meditation) und lasse Elemente des Kundalini Yoga (Yoga der Energie) und Bhakti Yoga (Yoga der Liebe) mit in die Praxis einfließen. Außerdem gehe ich darauf ein, wie Yoga alle gesundheitlichen Beschwerden positiv beeinflusst, Schmerzen gemildert, Heilungsprozesse beschleunigt, Vitalität gesteigert und psychosomatische Störungen gelindert werden.

Ich freue mich auf Dich und Dein Sein.