Skip to main content

„Wenn Du alles liebst, was du tust, wirst Du kein stressiges oder unglückliches Leben führen, Du wirst wunderbar Leben.“
SADHGURU

Christian Graber

Christian ist 1980 in Saalfeld geboren, und unterstützt Lotus Licht im Marketing & Social Media. 

Anfang 2018 wurde mein bis dahin geführtes Leben durch ein Ereignis, nennen wir es „Der besonderen Art“ neu geschrieben. Bei der anschließenden Suche nach dem „Warum ist mir das Passiert “ tappte ich einige Zeit im Dunklen, bis meine Liebvolle Ehefrau mir vorschlug „unterhalte Dich doch mal mit der Lieben Lena von Lotus Licht“ vielleicht kann Sie dir auf deiner Suche nach Heilung & dem Warum weitehelfen. Ok, Meditation, Yoga & Spiritualität war zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen etwas für Frauen oder Hippies, die mit alten VW Busen fahren und sich kleiden wie damals, typisch Mann halt. Also wie soll mir sowas helfen können?  Heute bin ich meiner Frau für diesen Vorschlag unendlich dankbar & meine Meinung hat sich komplett geändert. Ich bin jetzt auch so ein Hippie :).

Bis heute kann ich die erste Einzelstunde mit Lena nicht in Worten wiedergeben, da sitzt Du nun vor einer wild-fremden Dame & hast schon nach den ersten Worten sofort das Gefühl von Geborgenheit & Vertrauen, wie bei einem besten Freund, der immer für einen da ist & man ihm alles erzählen kann. Wow, wie geht das? Die restliche Zeit war für mich sehr emotional, magisch & wundervoll. Nach dieser Stunde verließ ich die Räume mit vielen Fragen & dem willen mehr über Meditation, Yoga & Spiritualität zu erfahren. Warum? Weil ich allein in dieser Einzelstunde mehr Antworten erhalten habe als ich es mir vorgestellt habe und ich das Gefühl hatte, das kann mir wirklich weiterhelfen auf meinem Weg. In weiteren wundervollen Einzelstunden, Kursen bei Lotus Licht und eigner Praxis entdeckte ich die positive Kraft der Meditation & Spiritualität für meine Seele, meinen Geist & Körper. Die letzten Jahren lernte ich durch Meditation, Annehmen & Dankbarkeit mit dem Ereignis aus der Vergangenheit, meinen Gedanken & Fragen umzugehen. Schritt für Schritt gehe ich nun den richtigen Weg der Heilung.

Mit Lotus Licht verbindet mich nicht nur meine Arbeit im Marketing und die gleiche Vision „ein friedvolles, freudvolles und achtsames Miteinander“ sondern auch tiefe Dankbarkeit, Verbundenheit und Vertrauen zu den anderen Teammitgliedern.  Lotus Licht ist ein Hafen der Ruhe, Entspannung, Inspiration, Freude, Freundschaft & Gemeinschaft für alle Menschen und ich bin voller Dankbarkeit ein Teil zum Ausbau dieses Hafens mit meiner Arbeit beitragen zu dürfen.

Zum Schluss möchte ich mich noch von Herzen bei allen Menschen (besonders meiner Familie, Lena & Chang) bedanken die mich unterstützt, navigiert und an mich geglaubt haben.  

Namaste 
Euer Christian

"Christian habe ich zum ersten Mal mit seiner Frau Anne bei einer Feng Shui Beratung zuhause kennengelernt...

Das Miteinander war sehr schnell von Vertrauen und Wertschätzung geprägt. Insbesondere seine Offenheit zum Feng Shui, zur Meditation und zur Achtsamkeit haben mich begeistert. Umso mehr habe ich mich gefreut in Einzelstunden mit Christian intensiver in die Meditation und Achtsamkeit eintauchen zu können und ihn auf seinem Weg hin zu mehr Freude und innerem Frieden Impulse schenken zu können. Sehr schnell wurde in den Gesprächen klar, dass Christians Erfahrungen und die dadurch erlangten Einsichten auch für andere Menschen immens wertvoll sein können. Und so entstand der Gedanke und Wunsch enger mit Christian zusammenzuarbeiten und ihm die Möglichkeit zu geben sein Wissen zu teilen. Neben seiner Tätigkeit im Marketing und Social Media, sind wir daher unglaublich dankbar, Christian auch als Leiter von Kursen und Workshops gewinnen zu können. Insbesondere Chang freut sich auch über etwas mehr Yang Energie im Team :)

Wir sind Christian für sein Vertrauen, seine Hingabe und seine Unterstützung immens dankbar und freuen uns auf all das Lichtvolle, dass aus unserer Zusammenarbeit entstehen darf."