Über Lotus Licht Meditation Saalfeld

MEDITATION ACHTSAMKEIT YOGA
Es ist der Lotus, den wir als Symbol und Namenspate für unsere Arbeit ausgesucht haben. Er wächst anders als die meisten Blumen tief unter der Wasseroberfläche. Er kämpft sich durch den Schlamm und die Dunkelheit, bis er die klare Wasseroberfläche und das Licht erreicht. An der Wasseroberfläche angekommen, öffnet sich eine wunderschöne Blüte.
Mögen auch wir durch die Schwierigkeiten unseres Lebens und die Dunkelheit hindurch wachsen. Mögen wir uns zum Licht wenden und mögen wir innerlich aufblühen.

Lotus Licht bietet eine Vielzahl von verschiedenen Kursen: Darüberhinaus bieten wir ein vielfältiges Programm an Workshops, Seminaren und Vorträgen für Groß und Klein.

Wir freuen uns Dich in einem unserer Kurse oder einer unserer Veranstaltungen kennenzulernen!

Kurs- & Seminarleiter


Lena Sontheimer

Meditationslehrerin
Inhaberin

Andrea Röttig

Yogalehrerin

Vanessa Schwan

Yogalehrerin
Tierkommunikation

Claudia Klein

Heilarbeit
Familienaufstellungen

Barbara Dreher

Gefühlsannahme
Beratung

Nadine Müller

Yogalehrerin
Masseurin

Silvia Lauterbach

Harmonisierung von Störfeldern
Feng Shui

Cäcilie Müller

Fotografin
Kreativ Workshops