"Durch Dankbarkeit und Zufriedenheit grenzenloses Glück erreichen."
SANTHOSHA SUKHA

Andrea Röttig

Andrea Röttig ist 1961 in Königsee/ Thüringen geboren. Seit 2009 unterrichtet sie Yoga. Dabei ist ihr wichtig, die individuellen Voraussetzungen der Teilnehmer in den Kursen zu berücksichtigen und individuelle Lösungen zu finden.

Sie selbst hat erfahren: Mit Offenheit, Optimismus und ohne Erwartungsdruck kann Yoga für jeden Menschen ein Weg in die innere Freiheit sein. Dabei den eigenen Körper und die eigenen Rhythmen (Atem – Bewegung – Denken ) aufmerksam wahrzunehmen und in Einklang zu bringen, führt zu innerer Ruhe, führt in die eigene Mitte.

"Wer in sich ruht, dem gelingt es leichter Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, dem gelingt es authentisch zu leben und der Natur und allen Lebewesen stets mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen."

"Andrea war meine erste Yogalehrerin in Saalfeld...

... Da sie ebenfalls einen 10-tägigen Vipassana Kurs nach der Tradition von S.N. Goenke besucht hatte, fühlte ich mich gleich mit ihr verbunden. Von Anfang an begleitete sie Lotus Licht als Lehrerin, und Chang und mich als wertvolle Wegbegleiterin und Freundin. Insbesondere durch ihre eigene Yoga- und Achtsamkeitspraxis sowie durch ihre über 10-jährige Erfahrung sind ihr Yogastil und ihre Kurse geprägt von einer hohen Qualität, Authentizität und einem Fokus auf Achtsamkeit durch Bewegung."

Cron Job starten