• Klar und ruhig gestaltete Räume laden dich ein zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken!

Räume & Anfahrt


In unseren klar und ruhig gestalteten Räumen laden wir dich ein, anzukommen, zur Ruhe zu kommen und dir Zeit für dich zu nehmen.

Unsere Räume

Ankommen und wohlfühlen
Unser Kursraum ist liebevoll mit speziellen Yogamatten, Yogablöcken, Sitzkissen, Meditationsbänken und Decken ausgestattet. Für ein ganz besonders tiefes Eintauchen in die Entspannung haben wir sogar selbstgenähte Lavendel-Augenkissen. Es ist also alles Wichtige für deine Wohlfühlstunde vorhanden.

Aus hygienischen Gründen bitten wir jedoch darum, ein Handtuch oder eine Decke als Unterlage auf die Matte mitzubringen. Wer lieber auf seiner eigenen Matte oder seinem eigenen Kissen übt, darf diese natürlich ebenfalls gern mitbringen!

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Auto
Unsere Räume befinden sich im:

Mittleren Watzenbach 12
07318 Saalfeld

im Untergeschoss des Telko-Gebäudes.

Du erreichst uns mit der Buslinie A, B, S1 oder S2 . Wenn du mit dem Auto kommst, findest du ausreichend Parkplätze um das gesamte Gebäude herum.

Öffnungszeiten

Wir haben keine klassischen Öffnungszeiten :)
Du triffst uns ca. 20 Minuten vor und nach unseren Kurszeiten direkt in unseren Räumen an. Hier kannst du uns gerne persönlich Fragen stellen.

Außerhalb der Kurszeiten sind unsere Räume geschlossen. Kontaktiere uns deshalb zu diesen Zeiten am besten via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

✆ 0152 - 25854523
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!