Werde Teil der Lotus Licht Familie


Zur Unterstützung unseres lichtvollen Tuns erweitern wir unser Team. Wir haben zwei neue Stellen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir vergrößern unser Team!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

Aufgrund der Unsicherheiten der letzten Zeit, haben wir die Erweiterung des Teams bis jetzt zurückgehalten. Umso mehr freuen wir uns, jetzt bekannt geben zu können, dass wir zwei neue Stellen in unserem Team besetzen möchten. Dies ist ein erster Schritt mit 2 Teilzeitstellen, welche ausbaufähig sind und worauf wir in der Zukunft weiter aufbauen möchten.

Wir glauben, dass Freude das stärkste Element in unserem Team ist, in dem wir eine Kultur des Vertrauens, der Dankbarkeit, der Wertschätzung, des Mitgefühls und ganz besonders auch der Fröhlichkeit aufbauen! Neben dem Streben nach hoher Qualität und Achtsamkeit in allem, was wir tun, sind auch eine hohe Anpassungsfähigkeit und Kreativität unsere Stärken. So konnten wir trotz der monatelangen Schließung unserer Räume wachsen! Wir sind erfüllt von tiefer Dankbarkeit für unser Team, unsere Partner, Kunden und Freunde für ihre unermüdliche Unterstützung!

Wir sind viel mehr als nur ein Unternehmen oder ein Yoga- und Meditationsstudio. Wir sind ein Ort, an dem alle füreinander da sind, sich gegenseitig den Rücken stärken und vor allem gemeinsam wachsen und uns gegenseitig inspirieren, die beste Version unserer selbst zu sein. Oft fühlt es sich an wie eine große Familie. Wir sind verbunden durch unsere Vision Gutes in die Welt zu tragen. 

Wenn du Teil dieses großartigen Teams sein möchtest, in dem du uns unterstützt und dein Potenzial mit uns weiterentwickelst, sende deine Bewerbung per E-Mail an:

Cron Job starten