"Liebe ist die Quelle unseres Lebens."
- Dalai Lama

Susanne Beck

Inhaberin HAARKLANG FRISEUR
Vor drei Jahren lernte ich die Meditation kennen und mit ihrer regelmäßigen Praxis spürte ich den Ausgleich zum Alltag, den ich suchte. Es ist mein Weg, mehr in die Gegenwart zu kommen und die Achtsamkeit im Leben und in die Leidenschaft meines Friseurberufes zu integrieren. Es liegt mir am Herzen, dass die Menschen, die mich in meinem Salon besuchen, den " Hier und Jetzt Moment " spüren können und ich ihnen einen kleinen Urlaub schenken darf.

Ein bedeutender Satz, der mich täglich begleitet, lautet: Glücklich zu sein ist eine Entscheidung!

"Mit Susi verbindet uns eine tiefe Freundschaft und eine unglaublich bereichernde Zusammenarbeit ...

Susi ist ein absoluter Herzensmensch. Ein Engle mit einer Schere, wie Vanessa es ganz treffend sagte. Ihr Mitgefühl, ihre Fürsorge und ihre liebenswerte Art sind eine wahre Bereicherung. Beruflich wie auch privat sind wir in stetiger Verbindung, sei es bei unserem absoluten Wohlfühl Friseurterminen in Susis Ruhe-Oase oder bei unseren Lotus Licht Meditationskursen und Workshops.

Voller Begeisterung, Kreativität und erfüllt von dem Herzenswunsch Achtsamkeit und Wohlbefinden in das Leben der Menschen zu bringen, inspirieren und unterstützen wir uns gegenseitig. Daraus entstehen so wunderbare Projekte wie der Einsatz unserer Klangschalen bei einem Firseurtermin oder ein "Pflaster für alle Fälle", ein kleines Heftlein mit Ideen und Tipps, verbunden mit Onlinemeditationen, für schwierige Momente. Für die segensreiche Zusammenarbeit sind wir Susi unendlich dankbar."



Infos und Termine unter:
Haarklang | Susanne Beck
Langenschader Str. 25
07318 Saalfeld/Saale

✆ 0173 35 71 927
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.haarklang-friseur.de