"Liebe ist die Quelle unseres Lebens."
- Dalai Lama

Susanne Beck

Cosmogetischer Life Coach und Inhaberin HAARKLANG FRISEUR

Susi unterstützt Lotus Licht als Lehrerin bei Workshops und Kursen und arbeitet eng mit uns in Kooperationsprojekten zusammen.

"Vor ein paar Jahren lernte ich die Meditation kennen und mit ihr den wunderbaren Ausgleich zum Alltag.
In der Stille finde ich Entspannung,  Stärke und neue Kraft. Denn, je herausfordernder es im Außen ist, umso ruhiger sollten wir im Inneren werden.

Und so sah ich meinen Weg, die Achtsamkeit im Leben und die Leidenschaft meines wundervollen Friseurberufes zu vereinen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit,  den Menschen,  die mich in meinem Salon Haarklang besuchen,  eine kleine Auszeit für Körper, Geist und Seele zu schenken.

Dank der regelmäßigen Kurse bei Lotus Licht durfte ich mich stets weiterentwickeln. Durch Lena und Chang habe ich Jana Haas kennen- gelernt, eine besondere Lehrerin mit einer außergewöhnlichen Gabe. Im Jahr 2021 durfte ich bei Jana zwei Ausbildungen zum " Cosmogetischen LIFE-Coach " erfolgreich absolvieren.
Unsere Seminare waren pure Freude,  absolute Inspiration und die Lehre der Weisheit,  dass jeder Mensch liebevolle LichtWesen an seiner Seite hat, die uns immer unterstützen.

Die Lehre jedem Menschen mit Achtsamkeit,  Demut,  Verständnis und in Liebe zu begegnen,  vereint mit dem Bewusstsein der Engellehre, erfüllt mich auf eine besondere Weise.

Die erlernten verschiedenen Übungen und Techniken wende ich täglich in unserem Alltag an. Auch meine Kinder lieben es und haben Vertrauen in sich und das Leben.

Es ist mir eine große Freude mein Wissen und kleine Impulse in Kursen und Workshops weitergeben zu können,  damit jeder,  der es möchte,  sein Leben lösungsorientiert, liebevoll, im Vertrauen und voller Lebensfreude genießen kann."

Von Herzen, Namasté,

Eure Susi Beck

"Mit Susi verbindet uns eine tiefe Freundschaft und eine unglaublich bereichernde Zusammenarbeit ...

Susi ist ein absoluter Herzensmensch. Ein Engle mit einer Schere, wie Vanessa es ganz treffend sagte. Ihr Mitgefühl, ihre Fürsorge und ihre liebenswerte Art sind eine wahre Bereicherung. Beruflich wie auch privat sind wir in stetiger Verbindung, sei es bei unserem absoluten Wohlfühl Friseurterminen in Susis Ruhe-Oase oder bei unseren Lotus Licht Meditationskursen und Workshops.

Voller Begeisterung, Kreativität und erfüllt von dem Herzenswunsch Achtsamkeit und Wohlbefinden in das Leben der Menschen zu bringen, inspirieren und unterstützen wir uns gegenseitig. Daraus entstehen so wunderbare Projekte wie der Einsatz unserer Klangschalen bei einem Firseurtermin oder ein "Pflaster für alle Fälle", ein kleines Heftlein mit Ideen und Tipps, verbunden mit Onlinemeditationen, für schwierige Momente. Für die segensreiche Zusammenarbeit sind wir Susi unendlich dankbar."



Infos und Termine unter:
Haarklang | Susanne Beck
Langenschader Str. 25
07318 Saalfeld/Saale

✆ 0173 35 71 927
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.haarklang-friseur.de