"Das Ziel eines Unternehmens sind Beziehungen, das Ziel des Lebens ist die Vernetzung von Menschen."
- Robin S. Sharma

TELKO GmbH

TELKO Professionelle Telefon und Kommunikationstechnik wurde 1990 als Systemhaus für Telekommunikation gegründet. Seit dieser Zeit haben wir unsere Kernkompetenz in der Telekommunikation beständig weiterentwickelt und im Laufe der Zeit die Bereiche Netzwerk- und Servertechnik, Hard- & Software, Sicherheitstechnik und Videotechnik ausgeweitet.

In jedem der Teilbereiche betrachten wir auch immer das Umfeld unserer Kunden. Ob mobile Kommunikation oder Internet, wir wissen, wie es funktioniert und schaffen Integrationen. Unser gesamtes Team bündelt hervorragendes Fachwissen und zeigt natürlich die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Spaß an der Arbeit haben: Das ist die Basis unserers Erfolgs.

"Die Gründer der Telko GmbH, Jürgen und Ramona, waren schon immer eine unserer wichtigen Säulen...

Sie unterstützen uns bis heute sowohl auf persönlicher als auch auf geschäftlicher Ebene. Ich persönlich glaube, dass wir eine starke Verbindung haben, da ich die Beiden zufällig bereits 2013 in Singapur bei einer geschäftlichen Besprechung getroffen habe. Als ich 2014 nach Saalfeld umzog, begegneten wir uns erneut. Lena und ich zogen in eine der neuen Wohnungen der Beiden ein und wir wurden Nachbarn. Ein paar Jahre später ergab sich dann die Möglichkeit im Telko-Gebäude unsere Lotus Licht Räume zu gestalten.

Wir sind sehr dankbar und schätzen sowohl Jürgen als auch Ramona sehr. Die schönen Räumlichkeiten, die ideale Lage und die Wohlfühl- Atmosphäre in unseren Räumen, bieten eine wunderbare Basis für unser Tun und Sein. Wir arbeiten weiterhin eng zusammen und erkunden gemeinsam weitere mögliche Projekte.''

TELKO GmbH Saalfeld
Mittlerer Watzenbach 12
07318 Saalfeld/Saale
https://www.telko-gruppe.biz/