"Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen."
- Johann Wolfgang von Goethe

Kathrin Bergner

Inhaberin Fotostudio Photolo
Mein Name ist Kathrin, ich wurde am 21.01.1982 in Lutherstadt Eisleben geboren. Ich bin verheiratet, habe drei wundervolle Jungs und arbeite tagsüber gerne im Notariat. Mein zweiter Beruf, die Fotografie, ist meine Leidenschaft - insbesondere die Zeit mit den Neugeborenen liegt mir da sehr am Herzen.

Lena habe ich 2019 bei einem Junggesellinnenabschied kennengelernt. Sie hat eine wundervolle Meditation für die zukünftige Braut durchgeführt. Das hat mich berührt und sehr fasziniert. Mein Einstieg in die Meditation begann mit einem Meditationswochenende im Kloster Erfurt, welches durch Lena geführt wurde. Ich begann mich mehr mit der Materie des Bewusstseins zu befassen. Für mich bedeutet Meditation eine Erdung mit sich selbst, es ist ein Rückzug aus dem Alltag und eine wunderbare Möglichkeit, Kraft zu tanken. Gerade in der heutigen, hektischen Zeit ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und wo immer machbar, neue Kraft zu tanken.

"Kathrins Bilder sind wirklich magisch und voller Liebe...

Von zuckersüßen Babybildern bis hin zu Super-Makroaufnahmen von Schneeflocken lässt sie durch ihre Leidenschaft für die Fotografie und ihre Hingabe jedes Motiv zu einem Highlight werden. Kathrin arbeitet sehr eng mit uns zusammen. Neben ihren wertvollen Bildern für unsere Webseite und unseren Shop, schätzen wir ihre Freundschaft, den stets inspirierenden Austausch und das unterstützende Miteinander sehr.

Werfe gerne einen Blick auf Kathrins Instagram Profil oder ihre Website, und lass dich von ihren Bildern verzaubern. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!''

Photolo | Kathrin Bergner
Marktstraße 12
07330 Probstzella

✆ 0172 3702049
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.photolo.de