Skip to main content

"Musik kann die Welt verändern."
- Ludwig van Beethoven

Martin Jahn

TonArt-Musikschule Saalfeld
Unsere Musikschule bietet einen abwechslungsreichen Unterricht. Dabei steht für uns die Orientierung an an den Interessen der Teilnehmer, deren Lieblingsmusikrichtung oder Lieblingslied, stets im Vordergrund. Interessant und vielfältig wird der Unterricht durch den Einsatz von verschiedensten Lehrbüchern, Noten und aktuellen Medien wie Playbacks, Drum-Computer, Musikprogrammen (z.B. Guitar Pro und Cubase) und Musikapps.

Weiterhin bieten wir Workshops für Einrichtungen und Einsteigerkurse für verschiedene Instrumente an. Auch hier geht es darum, mit Spaß an der Musik neues zu Entdecken und zu Erleben.

"Mit Martin und seiner Musikschule sind wir zum ersten Mal bei der Planung unseres Bergfried Festivals 2019 in Kontakt gewesen...

An Martin begeistert uns, dass er ähnlich wie wir, die Region durch seine Angebote bereichern möchte. Dabei steht natürlich an erster Stelle die Musik und die Freude, die mit dem Musizieren einhergeht, aber auch das Weitertragen dieser Freude z.B. über Balkonkonzerte vor Alten- und Pflegeeinrichtungen oder Auftritte der TonArt Bands bei Veranstaltungen der Region. Darüberhinaus schätzen wir Martin aufgrund seiner offenen, hilfsbereiten und authentischen Art sehr. Für seine Unterstützung bei unseren Events durch Technik, Tipps oder musikalische Begleitung sind wir stets überaus dankbar."

Lerne TonArt bei einer kostenlosen Probestunde kennen:

TonArt-Musikschule Saalfeld | Martin Jahn
Lange Gasse 14
07318 Saalfeld/Saale

✆ 03671 556008
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.tonart-saalfeld.de