"Durch Dankbarkeit und Zufriedenheit grenzenloses Glück erreichen."
- SANTHOSHA SUKHA

Nadine Müller

Yoga | ayurvedische Ernährungsberatung | Lomi Lomi Massage

Nadine Müller, geboren im April 1976, ist bereits seit 2012 selbständige Yogalehrerin für Einzel- und Gruppenkurse. 2015 hat sie eine Ausbildung in der Lomi Lomi Massage absolviert.

„Ich möchte die Menschen im Yoga und bei der Lomi Lomi Massage einladen, sich auf wunderbare Weise zu spüren und ihren Körper und seine Bedürfnisse achtsam und ganz bewusst wahr zu nehmen. Mit der Erfahrung dieser Achtsamkeit kann der Alltag auf wunderbare Weise neu erfahren und gelebt werden. Aus diesem Wohlbefinden heraus kann jeder sein Licht leuchten lassen.
Achtsamkeit und Dankbarkeit sind auch für mich wunderbare Schlüssel für Veränderungen und ein Leben im Alltag. Es ist schon lange ein tiefer Wunsch von mir, sich in gleichgesinnter Gemeinschaft zu verbinden, um so noch weiter und stärker leuchten zu können. Lotus Licht ist so eine Gemeinschaft für mich und die Visionen sind auch mein Anliegen aus tiefstem Herzen."

"Nadine lernte ich kennen, als ich zum ersten Mal in den Genuss einer ihrer Lomi Lomi Massagen kam…

Seit dem ist unsere Verbindung stetig stärker geworden, sowohl beruflich, durch Nadines kostbares Mitwirken bei Lotus Licht, als auch privat, durch eine wertvolle Freundschaft. Nadine ist ein wahrer Herzensmensch. Die Herzlichkeit und Hingabe in ihrem Tun und ihrem Sein bewirkt, dass man sich bei ihr unglaublich aufgehoben und geborgen fühlt. Man kann sich wahrlich fallen lassen. So kann die heilsame Wirkung ihrer Yogastunden und ihrer Massagen sich auf einer noch viel tieferen Ebene entfalten."

Nadine bietet Yoga, Ayurveda Workshops und die Lomi Lomi Massage bei uns im Lotus Licht in Saalfeld, im Naturhotel Vitaleum in Hütten und in ihren eigenen Wohlfühl-Räumen in Pößneck an.

Infos und Termine unter:
Yoga & Massage | Nadine Müller
Am Mittelweg 8
07381 Pößneck

www.yoganadinemueller.blogspot.com
✆ 0172/3734788

Cron Job starten