• „Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.“
    -Hermann von Bezzel 

Gesetz der Anziehung


Unser Verstand hat eine große Macht, wenn wir ihn richtig einsetzen können.

Ziemlich jeder kennt die Aufgabe der guten Fee im Märchen. Wer sie trifft, der hat drei Wünsche frei. Doch was, wenn genau Du selbst die gute Fee sein kannst und das, was du dir wünschst auch in Erfüllung geht? Geht nicht, denkst du? Geht doch, sagen wir!

Das Gesetz der Anziehung basiert genau auf dieser Theorie. Das, was du dir wünscht, das, was du ausstrahlst - genau DAS kehrt zu dir zurück. Manchmal geht das ganz einfach. Wenn du lächelnd spazieren gehst, wirst du sehen, dass dir ziemlich oft das Lächeln anderer, fremder Menschen entgegenschlägt. Wenn du aber meinst, hart arbeiten zu müssen, um noch erfolgreicher zu sein, wird genau das auf dich zukommen - noch mehr harte Arbeit.

Ich kann das nicht, ich schaffe das nicht, ich glaube, ich bin dazu nicht fähig - viele dieser Glaubenssätze sind fest in unseren Alltag verankert. Oft erlauben wir es uns gar nicht, genau anders herum zu denken, denn das würde bedeuten, ein Leben weg von der Kontrolle hin zum Vertrauen zu führen. Doch hört es sich nicht einfach gut an, ein Leben ohne Stress zu leben, ohne Druck, ohne die Hetze des Alltags? Sondern einfach darauf zu vertrauen, dass Dinge zu uns kommen, so wie wir sie brauchen - indem unsere Gedanken die Realität erschaffen. Genauso funktioniert das Gesetz der Anziehung.

Du allein kannst deine eigene gute Fee sein, du allein kannst dafür sorgen, dass deine Wünsche wahr werden und nur du allein kannst darüber bestimmen, welche Form deine Gedanken annehmen.

Das Gesetz der Anziehung wirkt unter anderem in folgenden Bereichen:

  • Beziehungen (Partner, Familie, Kollegen)

  • Reichtum (nicht nur in Form von Geld)

  • Gesundheit (eine positive Einstellung verbessert die geistige und körperliche Gesundheit)

  • Karriere (den Job oder das Unternehmen zu bekommen, das du dir wünschst und das dich inspiriert)

Wir erklären dir, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und wie du es für dich optimal anwenden kannst, wie du Stress dadurch reduzierst und genau das zu dir kommt, was du dir wünschst und ausstrahlst. Chang stellt dir dabei insbesondere seine spezielle Methode vor, wie du selbstbewusst manifestieren und Selbstzweifel überwinden kannst.

Beratung mit Chang & Lena

Beratung | Coaching | Persönliche Entwicklung u.v.m.

Nach anfänglicher Skepsis beschloss Chang 2012, die Theorie vom Gesetz der Anziehung zu testen. Er formulierte 20 Punkte, was er sich von seiner Traumfrau wünscht. Das Ergebnis war mehr als eine Überraschung. In diesem Jahr lernte er Lena kennen.

Wie läuft eine Beratung ab?

per Telefon / Zoom oder vor Ort
Paket 1: Individuelles Beratungsgespräch (60min)

Paket 2: Halbtages oder ganztages Workshop für Gruppen

Preise

  • Paket 1
    85 €
  • Paket 2
    nach Anfrage

Einzeln oder in der Gruppe

Wir bieten unsere Angebote sowohl als Einzelstunden als auch für Gruppen an. Gestalte so einen inspirierenden Team-Workshop.
(Preise für Gruppen nach Absprache)

Wir begleiten und beraten dich gerne!

Du möchtest eines unserer Angebote buchen oder hast Fragen zu den Angeboten, dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail.