• Wie es nach der Sommerpause weitergeht...

    Herbst & Winter 2019

    Neue Kurse, tolle Workshops und ganz besondere Highlights warten auf euch! 

29.08.2019

Unsere Kurssaison endete mit einem absoluten Highlight: dem Bergfried Festival mit über 250 großen und kleinen Teilnehmern. Danach haben wir uns eine erholsame Sommerpause gegönnt, um euch ab September gelassen und gestärkt mit neuen Angeboten, Kursen und vielen Highlights in den Herbst zu begleiten. 

Neue Yoga & Meditationskurse

Es ist ein wahres Geschenk, morgens mit Yoga oder Meditation behutsam die Lebensenergie zu wecken. Die Klarheit und Energie, die du gewinnst, begleiten dich den ganzen Tag und lassen dich gelassen und zuversichtlich die Herausforderungen des Alltags bewältigen.
Mit unseren neuen morgendlichen Kursen erfüllen wir den Wunsch vieler Selbstständiger,  Mamas in der Babypause, RentnerInnen und SchichtarbeiterInnen. 

Do 08:30-09:30 | Do 10:00-11:30 | Fr 09:00-10:00

Kinderyoga & Meditation

Du wünschst dir Entspannung, Gelassenheit & Freude für dein Kind? In unserem Kurs lernen Kinder ab 6 Jahren spielerisch Meditation und Yoga und entspannen bei Massagen und Fantasiereisen. Dein Kind kann selbstständig am Kurs teilnehmen oder ihr verbringt wertvolle gemeinsame Zeit.

MI 16:30-17:30 | Fr 16:00-17:00

Körper und Geist in jedem Alter mobilisieren und in Einklang bringen

Deine Mutter, deine Oma oder deine Freundin wünscht sich etwas Entspannung, Bewegung und Zuversicht, traut sich aber aufgrund ihres Alters nicht in einen Yogakurs? In unserem neuen Kurs können die Übungen in jedem Alter und auch auf dem Stuhl durchgeführt werden. Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst. Kostenlose Schnupperstunden sind ab September möglich.

Di 09:00-10:00

Kreative Workshops und bereichernde Seminare

Wie jedes Jahr bieten wir im Herbst unsere beliebten kreative Workshops an: Mandala's malen am 14. / 15. September und Mala Edelsteinketten basteln am 02. November. Auch die schönen Workshops Bachblüten und Aromaöle und Tierkommunikation mit Vanessa sind wieder im Programm.

Ganz besonders herzlich laden wir am 16. / 17. November alle Neueinsteiger und Interessierte zum Kennenlern-Wochenende Yoga & Meditation ein. Am Samstag begleitet dich Nadine in die Welt des Yoga. Du lernst die Ursprünge und die Philosphie des Yoga kennen sowie einfache, aber wirksame Körperübungen. Am Sonntag widmen wir uns dann der Meditation. Du lernst unterschiedliche Meditationstechniken und deren positive Wirkung auf Körper und Geist kennen und erhältst viele hilfreiche Tipps.

Mantra Yogastunde und Mantra Konzert mit den Love Keys

Das absolute Highlight im Herbst findet am 23. November statt. Die Love Keys verzaubern uns mit wundervollen Mantras, Klängen und Gesang. Alle Yoga-Fans können sich vor dem Konzert noch eine ganz besondere Yoga-Erfahrung gönnen und an der Mantra Yogastunde mit den Love Keys teilnehmen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Abend. Möge die hohe Schwingung uns noch lange im Alltag begleiten und unterstützen.

Wir freuen uns auf viele gemütliche, kreative und glückliche Stunden mit euch!

Willkommen

Willkommen auf unserem Blog! Hier berichten wir über Meditation, Yoga, natürliche Heilmethoden, Ernährung und vieles mehr. Vor allem aber wollen wir Wegweiser zu einem bewussten, ausgeglichenem und glücklichen Leben mit Dir teilen.

Veranstaltungen