„Wo auch immer du hin gehst, geh mit deinem ganzen Herzen“
- Konfuzius

Andrea Kopf

Wilde Kräuter | Intuitive Kräuterölmassagen | Basische Ernährung | ENERGY DANCE®

In meinen 20 Jahren Berufserfahrung als Pharmazeutisch-technische Assistentin hat mir der Kontakt mit meinen Kunden immer sehr viel Freude bereitet. Doch dann zog mich mein Herz in eine neue Richtung, Basenfastenbegleitung der Gäste im Naturhotel Vitaleum in Hütten. Dort lernte ich auch Lena auf einem ihrer Meditationskurse kennen und durfte in den Genuss ihrer wundervollen Klangmeditation kommen.

Heute möchte ich als ENERGY DANCE® Trainerin in meinen Kursen die Freude, die mir meine Arbeit bereitet mit meinen Teilnehmern teilen. Sie raus aus dem Alltag führen um den Blick achtsam auf den eigenen Körper zu richten und wieder aufzutanken, schauen was wirklich wichtig ist im Leben, die schönen und einfachen Dinge im Leben wieder wahrzunehmen und zu genießen. Das kann man auch gut beim Waldbaden mit mir in der Natur.

In kleinen Wanderungen und Kursen gebe ich außerdem gerne mein Wissen zu regionalen Wildkräutern im Alltag und zu basischer Ernährung und Basenfasten weiter. Außerdem verwöhne ich mit intuitiven Kräuterölmassagen von Kopf bis Fuß.

Es ist nie zu spät Neues auszuprobieren oder eine neue Richtung einzuschlagen. Wichtig ist das du dabei deinem Herzen folgst.

''Andrea und ich haben uns bei einem unserer Yoga-Wochenenden im Vitaleum kennengelernt.

Genau wie das gesamte Team im Naturhotel Vitaleum hat Andrea unsere Yoga-Wochenenden ungemein bereichert. Ihre sympathische Art, ihre wohltuenden Massagen und ihr großes Wissen im Bereich des Basenfastens und der Wildkräuter ergänzen sich ideal. Ein absolutes Highlight ist dazu ihr Angebot ENERGY DANCE® welches wahrlich Freude, Energie und Lebenskraft weckt. Probier es gerne mal selber aus! ''

Andrea Kopf
Pößnecker Straße 29
07381 Bodelwitz
Tel. 0151 234 67 204
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cron Job starten