""Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein."
- BUDDHA

Anne Maierhofer

Anne-Kathrin Maierhofer ist 1987 in Saalfeld geboren. Als Erzieherin ist sie in einer Schule tätig und ermöglicht den Kindern bereits dort mehr Achtsamkeit mit Hilfe von Yoga und Meditation kennen zu lernen. Seit Anfang des Jahres absolviert sie ein Fernstudium zur Meditationslehrerin. Sie unterstützt Lotus Licht in der Betreuung von Projekten und als Kindermeditationslehrerin.

Sie sagt selbst: "In jedem Tag steckt der Zauber eines Neuanfangs. Die Möglichkeit, sein authentisches und wahres Selbst leben zu dürfen, begleitet durch Liebe, Dankbarkeit, Selbstfürsorge und täglicher Achtsamkeit ermöglicht es uns, das eigene Licht strahlen zu lassen und in Zufriedenheit und Glückseligkeit leben zu dürfen.

Die Vision von einer friedvollen, mitfühlenden und authentischen Gemeinschaft, die Lotus Licht verkörpert führt uns in das eigene Sein. Gemeinsam mit Lotus Licht den Weg der Achtsamkeit gehen zu dürfen und an Menschen weitergeben zu können, beruht auf tiefster Dankbarkeit und großem Vertrauen. Lasst uns gemeinsam unser inneres Licht nach außen tragen und unseren Beitrag für eine friedvolle und vertrauensvolle Welt leisten."

Neben ihrem Engagement bei Lotus Licht hat Anne 2021 ihr eigenes Herzensprojekt Mondlicht gegründet. Wir freuen uns riesig mit ihr auch bezüglich Mondlicht zu kooperieren und uns gegenseitig zu unterstützen.

"Noch vor einem Jahr dachte ich nicht daran ein eigenes kleines Unternehmen zu gründen. Doch Lena und Chang sahen ein Potenzial in mir, welches mir selbst noch nicht bewusst war.Durch ihre liebevolle Unterstützung gründete ich im Mai 2021 „Mondlicht“.

Neben meiner Leidenschaft, der Herstellung von Edelsteinkerzen, durften auch mittlerweile über 600 Beiträge rund um die wundervolle Mondin, Jahreskreisfeste, Edelsteine und kleinen Achtsamkeitsimpulsen auf meinem Instagram-Kanal ___.mondlicht.___ erscheinen.

Die Verbindung zur Mondin spiegelt sich auch in meinen Kerzen wider. So werden diese bei Neu- und Vollmond gegossen, gereinigt und laden anschließend in deren wundervollen Energie auf.

Mein Edelsteinkerzen Sortiment umfasst mittlerweile 34 Themenkerzen sowie persönliche Astrologie-Kerzen und individuelle Wunschkerzen.

„Mondlicht“ ist ein wahres Herzensprojekt von mir geworden und ich Danke Lena, Chang und dem Universum für die Unterstützung und deren Glauben an mich."

"Anne und ich haben uns in einem meiner Meditationskurse kennengelernt...

Obwohl das Thema für sie vollkommen neu war, hat sie sich mit Offenheit und Engagement auf die Meditationen und Übungen eingelassen und unglaublich schnell auf ihren Alltag übertragen. Sie ist ein wunderbares Beispiel, wieviel Gutes und Lichtvolles Meditation in kurzer Zeit in unser Leben bringen kann, wenn wir uns nur dafür öffnen. Wir sind dem Universum unglaublich dankbar, dass Anne genau im richtigen Moment, als wir auf der Suche nach einer Unterstützung im organisatorischen Bereich waren, die Türe zu Lotus Licht gefunden hat. Anne spielt eine wichtige Rolle bei Workshops und neuen Projekten. Ihre Leidenschaft, Kreativität und ihr Enthusiasmus lässt unsere Angebote noch vielfältiger und abwechslungsreicher werden."

Cron Job starten