Skip to main content

"Lachen und lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann"
- Christian Morgenstern

Claudia Neundorf

Yoga Rhythmus

Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich von der Philosophie des Yoga mit all seinen Möglichkeiten fasziniert. Ich unterrichte seit 14 Jahren Integralen Yoga,welcher verschiedenste Yogawege miteinander vereint. Lachyogaworkshops und Yogastunden mit Trommel, Percussion und gemeinsamen musizieren bereiten den Teilnehmern und mir besondere Freude. Zudem arbeite ich in den Bereichen Körpertherapie und Massagen.

All mein Wissen über den Einklang von Körper, Geist & Seele in Verbindung mit Musik und Rhythmus,aber auch das Verstehen und Fühlen der Praxis des Yoga begleiten mich durch meinen Alltag. Mein Wunsch ist, daß wir alle mit mehr Offenheit, Leichtigkeit und Freude das Leben genießen.
Auf diese Weise fühle ich mich mit der Vision von Lotus Licht verbunden. Lena lernte ich vor einigen Jahren auf einem ihrer wertvollen Klangseminare kennen. Ich bin begeistert von eurem Engangement und freue mich euch unterstützen zu dürfen.

  • Physiotherapeutin sei 1994
  • Yogalehrerin seit 2007

"Mit Claudia verbindet uns eine sehr wohlwollende und wertschätzende Verbindung...

Wir freuen uns stets Claudia bei unseren Mantraabenden, Workshops oder unseren Festen als Teilnehmerin, Lehrerin und Wegbegleiterin willkommen zu heißen. Insbesondere bei unserem Bergfried Festival haben wir ihre unglaublich hilfsbereite und unterstützende Art kennen und schätzen gelernt. Sie war von Anfang an voller Begeisterung gemeinsam Leichtigkeit und Freude über die unterschiedlichsten Wege zu den Menschen dieser Region zu bringen. Claudia gelingt dies insbesondere durch ihre authentische Art und ihre besonderen Trommel- und Lachyogastunden. Lebensfreude und Offenheit sprudeln aus ihr und sind unheimlich ansteckend. Probiert es gerne mal aus!''

Infos und Termine unter:
Yoga Rhythmus | Claudia Neundorf
Kelzstraße 21
07318 Saalfeld/Saale

✆ 0174 2413682
✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.