"Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse."
- LEONARDO DA VINCI

Silvia Lauterbach

Empathische Gestaltungen

In Zeiten immer größeren Digitalisierung und Automatisierung höre ich zu, fühle mich rein und finde das Design oder die Lösung, welches zu Eurem Projekt passt. Dabei biete ich einen Raum des Verstehens, übersetze Eure Gefühle in Bilder und betreue den Weg bis zur Verwirklichung. Dabei erfasse ich mit meinen feinfühligen Sinnen Eure Bedürfnisse und entwickele daraus passgenaue Lösungen. Je nach Thema entsteht eine Idee im Coaching, eine Neuausrichtung im Unternehmensdesign oder auch der Wohlfühlraum für Business und Zuhause.

Mit Lotus Licht verbindet mich die Liebe zum Wohlfühlraum im Inneren und Äußeren – für ein liebevolles, wertschätzendes Miteinander.

"Silvia und ich haben uns bei einem meiner Workshops kennengelernt ...

Uns verbindet der Herzenswunsch Menschen liebevolle und authentisch auf ihrem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit zu unterstützen. Dabei bietet Silvia insbesondere Lösungen für das Wohlbefinden in Räumen sowie individuelle Coachings für die persönliche Entwicklung. Mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrem fundierten Wissen begleitet sie Menschen kompetent. Wir sind stets dankbar, wenn Siliva unsere Unternehmertreffen mit ihrem Wissen und ihren Inspirationen bereichert. Auf Silvias Webseite erfährst du mehr über sie und ihre wertvolle Arbeit!"

Silvia Lauterbach
Am Gänsebach 39
07407 Rudolstadt

www.silvialauterbach.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
✆ 0179 1340433

Cron Job starten